Schön, dass Sie sich für den Bewerbungsunterlagen-Check interessieren.
Mein Name ist Andrea Jindra und ich unterstütze seit Jahren als Coach zahlreiche Menschen bei der Optimierung ihrer Bewerbungsunterlagen.
Warum ein Bewerbungsunterlagen-Check?
Oftmals fehlt im Bewerbungsprozeß ein unabhängiges konstruktives Feedback von Experten über die bestehenden Bewerbungsunterlagen. Unternehmen verwehren ein ehrliches Feedback, entweder als Vorsichtsmaßnahme vor Klagen frustrierter Bewerber oder lediglich aus Zeitmangel. Zahlreiche Bewerber fühlen sich daher verunsichert und können selber nicht einschätzen, ob die Unterlagen in der verwendeten Form passen oder, ob diese optimiert werden sollten.
Für wen ist der Bewerbungsunterlagen-Check?
Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Bewerbungsunterlagen passen und einen fundierten Expertenrat wünschen, dann lassen Sie Ihre Unterlagen im Rahmen des Bewerbungsunterlagen-Checks analysieren.
Wenn in Ihrem Fachbereich nur wenige interessante Stellen ausgeschrieben werden, dann kommt es auf jede einzelne Bewerbung an. Vergeuden Sie nicht die Chance auf einen potentiellen Job, indem Sie Bewerbungsunterlagen verschicken, die nicht das Optimum herausholen!
Was beinhaltet der Bewerbungsunterlagen-Check?
Die Analyse des bestehenden CVs, eines Bewerbungsschreibens sowie etwaiger zusätzlicher Unterlagen, wie z.B. vorhandener Dienstzeugnisse.
Sie erhalten ein ehrliches und offenes Feedback aus Expertensicht.
Weiters erfolgt eine telefonische Besprechung der Analyseergebnisse und von Optimierungsmöglichkeiten.
Wie ist der Ablauf des Bewerbungsunterlagen-Checks?
Für den Check ist ein Zeitausmaß von 1 Stunde eingeplant, davon 15 Minuten für die Analyse der Unterlagen durch den Coach und 45 Minuten für die telefonische Besprechung der Analyseergebnisse und Optimierungsmöglichkeiten.
Wenn Sie Interesse an einem Bewerbungsunterlagen-Check haben, dann senden Sie mir bitte eine kurze Anfrage mit Ihrem Anliegen, über das unten angeführte Anfrageformular. Bitte schreiben Sie auch dazu in welchen Zeitfenstern Sie telefonieren können. In Folge erhalten Sie von mir Informationen zu den Kosten, Terminvorschläge und den Link zu einem Buchungsformular zugesandt. Nach der verbindlichen Buchung des einstündigen Bewerbungsunterlagen-Checks erhalten Sie eine Rechnung zugeschickt, die Sie unmittelbar überweisen. Bitte beachten Sie, dass der Coachingtermin erst dann fix reserviert ist und der Check sowie das Coachingtelefonat nur stattfinden kann, wenn der Rechnungsbetrag bereits auf dem Bankkonto eingegangen ist. Die Rechnung für das Coaching können Sie dann im Folgejahr im Rahmen Ihrer Arbeitnehmer-Veranlagung steuerlich als Werbungskosten absetzen.
Bei der Buchung geben Sie bitte auch gleich eine Telefonnummer/Mobilnummer an, unter der Sie zum vereinbarten Termin erreichbar sind. Alternativ kann auch ein Videocoaching durchgeführt werden. Dafür erhalten Sie vor dem Coaching einen Videolink zugeschickt.
Wenn Sie kurzfristig den Telefontermin wieder absagen müssen, so können Sie dies ohne Nennung von Gründen, bis zu 24h vor dem Termin schriftlich per Email tun. In diesem Fall erhalten Sie die, bereits eingezahlte Gebühr wieder retour. Bitte beachten Sie, dass Absagen innerhalb von 24 Stunden oder eine Nicht-Erreichbarkeit zum vereinbarten Telefoncoaching-Termin zur Folge hat, dass der volle Rechnungsbetrag fällig ist. Eine kurzfristige Verschiebung des Termins, aus wichtigem Grund auf einen neuen Termin, ist jedoch einmalig möglich.
Zum vereinbarten Termin erhalten Sie dann von mir einen Anruf, unter der von Ihnen bei der Buchung genannten Telefonnummer. Achten Sie darauf, dass Sie in dieser Stunde ungestört sprechen können.
Interessiert? Jetzt unverbindlich anfragen:
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweis).